News vom 15.04.2018

Top-Geräteservice, für viele Firmen sind wir „A-Lieferant“…

mit erfahrenden Servicetechnikern, einem seit mehr als 10 Jahren kontinuierlich arbeitenden und erfahrungsbasierten Applikationslabor und mit hochqualifizierten Kundenbetreuern sind wir für viele Firmen ein „A-Lieferant“ – und dafür stehen wir auch zukünftig!

Woran erkennt man einen „A-Lieferanten“? Unsere jüngste Lieferantenbewertung von einer renommierten Firma, die von uns Analysegeräte zur Bestimmung von Partikelgrößen, BET- Oberflächen und Porenverteilungen (Gasadsorption) in Gebrauch hat, finden Sie in der nachfolgenden Tabelle:

Kategorie

Bewertung [%]

Gewichtung

Einstufung

Ergebnis

Qualität

100

20

20

A

Reklamationsrate

100

10

10

A

Service – allgemein

100

10

10

A

Qualitätsservice

100

10

10

A

Mengentreue

100

15

15

A

Termintreue

84

15

13

B

Mit einem Gesamtergebnis von 97 % sind wir bei dieser Firma als A-Lieferant eingestuft und werden deshalb bevorzugt weitere Serviceaufträge erhalten. Wir sind stolz auf solche Bewertungen und freuen uns, wenn unsere Gerätenutzer und Laborkunden unsere Arbeit wertschätzen. Und wir versuchen trotz der hohen Anforderungen „normal“ zu bleiben: an unseren Telefonen gibt es keine „Maschinen“ die Sie durch Warteschleifen schleusen, unsere Homepage begrüßt Sie freundlich still ohne penetranten „Live-Chat“, und Sie haben vor, während und nach einer Service- oder Labordienstleistung den direkten Kontakt zum bearbeitenden Mitarbeiter. Das werden wir auch so beibehalten und bieten Ihnen auch in Zukunft den optimalen Service unserer Messmethoden und Analysegeräte, einschließlich unserer geschätzten Wartungsverträge für die traditionellen CILAS-Lasergranulometer und die QUANTACHROME-Messtechnik.

Natürlich nehmen wir auch Bewertungen ernst, bei denen wir nicht mit voller Punktzahl abschneiden. Im obigen Tabellenbeispiel betrifft dies die Termintreue, bei der wir uns bemühen, noch besser zu werden. Dies wird sicher nicht einfach, denn unsere rasant-positive Entwicklung der letzten Jahre erfordert entsprechende Anstrengungen, um alle Geräteauslieferungen, Service und Gerätewartungen und auch Labor-Auftragsmessungen termingerecht meistern zu können.

Die Voraussetzungen für unsere hohe Qualität haben wir mit unseren Erfahrungen und Qualifikationen verfügbar, z.B. haben unsere Servicetechniker aktuell im Durchschnitt 11 Jahre Erfahrung mit CILAS- und QUANTACHROME-Messgeräten. Melden Sie sich einfach bei uns unter +49 (0) 8134 932 40 oder bei info@quantachrome.de, wir helfen gerne, schnell und professionell – wir haben Ihnen (unseren Kunden) die Analysegeräte geliefert, installiert, eingewiesen, kalibriert, g2018 04 15 News - deutschewartet oder inzwischen auch mal repariert. Gerne bleiben oder werden wir auch Ihr A-Lieferant, auf weitere gute Zusammenarbeit!